Re: das war nur ein Probelauf ... Das dicke Ende steckt schon in der Pipline


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Burkahändler am 08. Januar 2016 10:49:03:

Als Antwort auf: Re: so find das Jahr in Köln an... geschrieben von Rhanie am 07. Januar 2016 15:31:46:

Hai Rhanie,
das wäre doch ne Gelegenheit das Nowhow Deiner Lebensgefahr nutzbar zu machen. Als Manager für ne durchgreifende Putztruppe, die sich die schlimmsten Finger vornimmt.

Den Braun-hammer braucht hier keiner mehr schwingen, denn fast alle die so das Maul aufreissen, haben geschwiegen als mit Steuermitteln in der Ukraine schwarzbraune Hexenbrut an die Hebel der Macht gehieft wurden.

Was in Köln ablief ist erst die Overtüre, am Maidan wurde gezeigt wie die Situation weiter eskaliert wurde. Die bevorstehenden Massenveranstaltungen in den Karnevalshochburgen und auch auf dem flachen Lande sind von den zu Verfügung stehenden Sicherheitskräften kaum noch zu sichern, die sind ja schon mit der Verkehrsicherung fast überfordert. Wenn sich da dann noch massenhaft mit der Burka verkleidete Krawlies unters Volk mischen, dann braucht es einen kleinen Impuls, und sei es nur ein bis zwei Hilfeschreie und die Masse wird unkontrollierbar, nicht auszudenken wenn dann schallgedämpft Rechnungen zeitnah kassiert werden.

Wie so was enden kann hat man doch in Duisburg erleben müssen. auch dort waren die Ordnungskräfte hilflos, Ergebnis nach dem HALALI mehr als hundert Tote.

Wenn ich dann heute morgen den Wendegabriel der VizegeschäftsFÜHRER der BRD. GmBH nach "null Toleranz" blöcken sehe, dann fällt mir nur ein "oh der rote Feuerwehrmann der mit Benzinkanister zum Brandort eilt.

Genau die ganz oben angesiedelt sind benehmen sich wie bescheuerte Köche, und das Volk darf die angerührte Suppe auslöffeln.

Langsam wird klar, das nur mit dem Verhalten der Sicherheitskräfte in den arabischen Ländern der ins Land einschäumende Mob in den Zaum gelegt werden kann. Von daher kompromisslos harte Maßnahmen gegen den MOB. Wer sich rausnimmt seine Papiere vor den Augen der Ortnungshüter zu vernichten und Hohn ausschüttet, der hat hier alle Rechte vertan, ab in den Steinbruch damit wenn er die von Ihm erzeugten Kosten abgearbeitet hat wird er mit Tätowierung und Einreiseverbot auf Lebenszeit abgeschoben. Er kann nur hoffen das sein Herkunftsland die Rücknahme nicht verweigert, wäre das der Fall landet der in der Wüste, da kann er dann sehen wie er weiter kommt.

Für die Einfädler in der Regierung gibt es ebenfalls kein Pardon. Da ist die gleiche Härte anzuwenden die jedem HARZer entgegengebracht wird. Wenn die sich
herauswinden wollen gibt die rumänische Endlösung.

Und noch eins, wo bleibt der Staatsschutz? Die robben jedem, der auch nur den
Anschein erweckt, massiv auf die Pelle. Hier wo unverblümt Hoch-Landes- und Volks-verat auf offener Bühne gegeben wird, da wird die Etikette gewahrt und fleissig Speichel geleckt.

Wenns Beamte sind, sollten sie sich mal an ihren Diensteid erinnert.

"Alle Kraft zum Wohle des Deutschen Volkes Schaden von Ihm wenden, usw.

Im übrigen braucht es nur ein Paar Rollen Natodraht und ne taffe Truppe, die ihre Aufgabe ernst nimmt, um die Firmen_Edel_Knäste in den die V_v_r's den V-v_rat praktizieren, zu zu machen.

Vielleicht sollte man umgerüstete Melkmaschinen und Bleiwesten für die zügellosen Magrebiener und Araber bereithalten. Das wären Scharia nahe Maßnahmen mit denen diesen disziplinlosen Fachkräften der Druck aus der Pfeife gepumpt werden könnte. Das liese sich kostengünstiger realisieren als Knäste für Jahre zu überfüllen.

Wenn se da schwächeln, kann man ja mit Elektrostimulation nachhelfen. Anschliessend ne Ausbauspitze und ab in die Abschiebung.

UNd für die Gutmenschen zum Abschluss noch ein "ZUCKERlie, "was glaubt Ihr wie Kreativ es in den Knästen zugeht wenn Charakterzüge umgebogen werden sollen. Davon lebt die halbe P-branche.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]