Re: Arschlöcher im kulturellen Kontext


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 08. Januar 2016 12:54:52:

Als Antwort auf: Re: Arschlöcher im kulturellen Kontext geschrieben von MarkusMünchen am 07. Januar 2016 22:55:13:

Hallo Markus,

Wahrscheinlich sind auch nur ein geringer Teil der hier ankommenden Syrer tatsächlich Syrer….

In Syrein war ich nicht, aber ich habe auch schon einige Länder bereist. Die persönlichen Eindrücke darf man auch nicht überbewerten, meistens hatte ich halt Kontakt zu gut gebildeten, englischsprechenden Menschen und als Mann erfährt man viele Probleme nicht.

Davon abgesehen, in arabischen Ländern gibt es Toleranz und Frieden nur solange ein Diktator mit rabiaten Mitteln den Deckel auf dem Topf hält. Ansonsten gehen alle aufeinander los und versuchen ihre unterschiedlichen Vorstellung vom Gottesstaat mit größtmöglicher Brutalität durchzusetzen.

Was machen wohl die ganzen IS Kämpfer wenn die millitärisch in Syrien verlieren? Wohin werden sie wohl gehen? Die Antwort läßt einen erschaudern….

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]