Re: Arschlöcher im kulturellen Kontext


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 08. Januar 2016 15:11:30:

Als Antwort auf: Re: Arschlöcher im kulturellen Kontext geschrieben von MarkusMünchen am 07. Januar 2016 22:55:13:

Hi Markus.

>im (wahrscheinlich/vermutet) Gegensatz zu Dir und den meisten anderen hier war ich schon in Syrien und daher kann ich aus erster Hand sagen, die ticken da nicht so wie am Kölner HBF. Wirklich!

Hat du dort gelebt, gearbeitet, wie lange, oder war das eher sowas wie Urlaub?
Kurze Aufenthalte oder Entsendungen sind IMHO nicht geeignet um da einen vollständigen Überblick über die Gegebenheiten vor Ort zu erhalten.

Nun wie versprochen zurück zu Hoyerswerda, Lichtenhagen und meine Einschätzung dazu:
Du sprachst von "um Zehnerpotenzen gefährlicherer Situation" oder so ähnlich, also hab ich mal den freundlichen Inder um die Ecke bemüht, kann ja sein das ich da was verdrängt hab. als Suchmasch. Google und als ref. Wikipedia.
In Hoyerswerda 32 Verletzte (leider unklar auf welcher Seite)

Lichtenhagen war dann noch nen Tick brutaler, wobei die Lage m. M. nur aufgrund der Unfähigkeit oder Gleichgültigkeit der Polizei soweit eskalieren konnte.

Von z. B. Vergewaltigung konnte ich aber nichts finden.
(Fraternisierung passt auch nicht ins Profil wenn sie in Rudeln auftreten)

Meine Pers. Meinung: Die Unruhen haben zwar wesentlich länger gedauert, mir persönlich wäre aber verm. Hoyerswerda lieber gewesen als Köln, ich finde es gesünder im Haus zu sein und die Deppen aussen zu haben als mitten unter denen.

Sicher ist sowas darf überhaupt nicht passieren egal wers macht, wobei wir wieder beim Thema sind: Wir haben schon soviele Arschlöcher hier das es mir schwer fällt eine Notwendigkeit auf Import weiterer zu sehen.

Und auch hier kannst du erkennen das es nicht nur ein Charakterproblem sondern auch ein Bildungsproblem ist wenn einer sowas macht, bei denen hats ja auch nicht Bing gemacht und sie waren Nazis, da gehört verm. jahrelange verblödung dazu, genau wie bei Leuten die mit unseren Wertvorstellungen nix anfangen können weil sies halt a) anders kennen und b) durch unsere lasche Täterfreundliche Vorgehensweise sich wie in einem rechtsfreien Raum fühlen.

(Es gab mal ne Zeit da fand ich z. B. Korruption ganz praktisch, bis ich dann irgendwann rausfand das wenns jeder macht das ganze ziemlich doof werden kann.)

Im zarten Alter von 15 Jahren hat mir mal einer erklärt das die Jugendlichen mit Migrationshintergrund es so krachen lassen weil sie daheim eine hinter die Ohren kriegen und wers nicht macht ist automatisch schwächer und damit Opfer.
Bin mit der Methode grober Klotz schreit nach groben Keil auch immer gut gefahren.

Oder meinst du die hätten sich die Späße mit der Ordnungsmacht in ihrem Heimatland so geleistet?

(was fällt mir da noch zu ein... Euromaidan, Arabischer Frühling...)

Ach ja, es kommt ja auch in den Flüchtlingsunterkünften zu Sex. übergriffen, warum sollten sies dann draussen ausgerechnet sein lassen?!
Wo da die Auslagen doch soviel vielversprechender sind....

Und Rassistisch sind die ja naturgemäss auch überhaupt nicht..

Eigentlich wollt ich das ganze etwas besser strukturieren, aber ich mach das grad nebenbei, hab hier ne Drohne aufm OP.

Noch n kleiner für die, die nach Ausweisung schreien: hab mich mal schlau gemacht so mit guten Chancen geht das erst wenn 2 Jahre Haft fällig werden und dann kommts immer noch auf den Richter an.
(Um sich 2 Jahre abzuholen als 1.Täter muss man schon recht gut sein.)

Da würde uns ein etwas rubusteres Vorgehen durchaus helfen.

Auf den Phil. ist z. B. Deportationsgrund wenn man bei der täglichen Flaggenshow zw. den Leuts und der Fahne durchschlurft, oder Respektloses Verhalten geg.über einem Philippino wäre auch ausreichend.
Die hätten den ganzen Haufen eingekesselt, einzeln Ausweise kontrolliert und wer kein nat born phil ist (Ne erworbene Staatsbürgerschaft hätten sie einem bei der Show verm. auch wieder abgenommen.) direkt in Abschiebehaft und bis er dort ankommt fällt er noch alle 50 meter über nen Stuhl...

Und nein, das finde ich auch überzogen.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]