Re: alternativ: Oder auch mal das Gegenteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 08. Januar 2016 21:16:14:

Als Antwort auf: alternativ: Gruppenvergewaltigung durch Syrer an Sylvester geschrieben von Hanomedes am 07. Januar 2016 15:55:32:

Moin

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/interview-facebook-shitstorm-100.html

und selbst wenn an Silvester 5000 Jungs aus Nordafrika (mal angenommen, es waren wirklich alles Flüchtlinge und keine Kriminellen unter dem Flüchtlings- Deckmantel) richtig großen Mist gebaut haben, ist das, bezogen auf die Million, die letztes Jahr hier angekommen sind, eine deutliche Minderheit, vielleicht kann man tatsächlich von Einzelfällen sprechen. Die sind nicht der Querschnitt der eingereisten Million und schon gar nicht der Querschnitt von deren "Heimat"- Gesellschaft. MarkusMünchen hat dazu ja was interessantes geschrieben.

Gegenüber dem, was an Karneval, auf dem Oktoberfest, in der katholischen Kirche, bei der Bundeswehr oder auf irgendeinem blöden Dorffest läuft, kann das an Silvester eigentlich nicht so der Riesenschock gewesen sein.

Also, die Taten an sich sind natürlich absolut untolerierbar. Ich finde eben das Ausmaß der Überraschtheit und die Tatsache, dass es zufällig so hoch kocht, weil zufällig ausländisch aussehende Männer die Täter zu sein scheinen, affig. Ich bemühe mich da um Nüchternheit und versuche, auf das Sprüche klopfen zu verzichten, solange nur gemutmaßt und pauschal mit dem Finger irgendwohin gezeigt wird.

Naja, ich könnt noch mehr schreiben, aber ich geh jetzt mal zu meiner Frau Paul Temple hören. Solche politischen Themen lassen sich wohl besser live diskutieren. Da sind dann vielleicht auch nicht so viele Sprücheklopfer dabei...

Mit den Sprücheklopfern mein ich übrigens nicht die altbekannten Foriker.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]