Re: alternativ: Oder auch mal das Gegenteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Januar 2016 11:32:20:

Als Antwort auf: Re: alternativ: Oder auch mal das Gegenteil geschrieben von Der Große 945 am 08. Januar 2016 21:16:14:

Hallo Sebastian,
nun setzt das große relativieren ein. Ich habe viele Jahre lang Karneval gefeiert, ich kenne auch viele Frauen die mitgefeiert haben, keine von denen wurde begrabscht (es sei denn sie wollte). Auch auf dem Oktoberfest habe noch nichts von massenhafter sexueller Belästigung gehört, falls im letzten Jahr dazu gekommen sein sollte, hälst Du es für so unwahrscheinlich, dass hier das selbe Klientel verantwortlich ist? Diese Denkweise, Karneval ist ein Sündenpfuhl und das Oktoberfest auch entspricht dem Denken der Täter von der Sylvesternacht: Sind eh alles Schlampen hier, da kann man auch selber mal zugreifen. (Für die ganz Blöden, das ist nicht meine persönliche Meinung).
Es waren nicht ZUFÄLLIG ausländische Täter, wir haben über eine Millionen Araber ins Land geholt die nun ein Verhalten zeigen welches Typisch für ihre Heimatländer ist (siehe Tahirplatz). Kannst Du dich an irgendetwas derartiges in Deutschland erinnern (seit dem Abzug der Roten Armee)? Für Schweden hab ich mal ne Statistik gesehen, Oslo ist die europäische „Hauptstadt der Vergewaltigung“ und im Jahr 2011 (glaub ich) hatte von 120 Vergewaltigern nur 2 oder 3 Leute keinen Migrationshintergrund.
Quatschen auf einen Treffen wär besser, aber Pölhöhle gibt’s ja leider nicht mehr und sonst ist bei mir in der Nähe wenig los…
Gruß
Dominik
(Diskussionen über die Existenz der Bundesrepublik mit neuen Reichsbürgern gehe ich aus dem Weg…)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]