Re: Touran: Dichtung und/oder Kopf ist hin... brauch da mal Rat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 09. Januar 2016 12:13:02:

Als Antwort auf: Re: Touran: Dichtung und/oder Kopf ist hin... brauch da mal Rat geschrieben von Helge am 08. Januar 2016 22:28:44:

Hallo Helge,
tatsächlich hatte ich sowas sogar schon geahnt, ohne wirklich zu wissen, dass es sowas wirklich gibt. Nach meinem Eindruck deckt sich das was du geschrieben hast zu 100% mit dem beobachteten Phänomen überein. (Auftretendes Problem nur im kalten Zustand, der Anlasser will nicht den Motor durchdrehen, dann aber irgendwie doch usw.) Schließlich bleibt die Fehlerbehebung gleich. Auch hierfür muss ja die Kopfdichtung bzw. der Kopf herhalten. Ich werde berichten, was es war.
Danke und Gruß aus der Eifel
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]