o.k., o.k. ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 10. Januar 2016 14:23:06:

Als Antwort auf: Re: Touran: Dichtung und/oder Kopf ist hin... brauch da mal Rat geschrieben von Peter vdl am 09. Januar 2016 17:44:12:

Hallo Peter,
danke für den Tipp! Dass verbogene Pleuel die Folge davon sein können, leuchtet mir (leider) ganz spontan ein...
Wenn der in der Werkstatt dafür kein Messgerät haben sollte, ich hab hier noch etwas liegen, was ich mir mal für die Messung des Kolbenüberstandes bei meinem Bulli selbst gebaut habe. Ist zwar weit weg von jeglicher DIN-Norm, tuts aber im Großen und Ganzen... Wird gemacht und auch berichtet.
Übrigens, wenn der Wagen mal an ist, läuft er bisher unauffällig... aber dass muss ja nix heißen...
Muss mich aber noch etwas gedulden, da die Werkstatt nicht auf meinen Anruf gewartet hat... crazy
Liebe Grüße
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]