Re: Oder: gib mir Pöl und ich pöle weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 14. Januar 2016 07:59:44:

Als Antwort auf: Oder: gib mir Pöl und ich pöle weiter geschrieben von Uli S. am 13. Januar 2016 22:58:57:

Hallo Uli,

geht mir ähnlich. Ich habe im Moment keine Pölquelle mehr, aber noch gewisse Restbestände. Als ich neulich aus Zeitgründen (habe das Pöl nicht zuhause gelagert), mal nach über 10 Jahren reinen Diesel getankt habe, war ich echt erschrocken wie laut und hart der Motor meines "Pommesexpress" (W 124, 200d) damit läuft. Habe dann schnellstmöglich wieder etwas Pöl nachgetankt und seitdem läuft er wieder ruhiger.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]