Das üben wir aber noch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Januar 2016 07:49:54:

Als Antwort auf: Volvos wirken schnell so, als hätten sie Nievau... geschrieben von Hansewolfgang am 16. Januar 2016 22:56:11:

Moin Wolfgang,

Wenn du das im übertragenen Sinne gemeint hast wirkt das eher beleidigend als witzig. Für den Geschmack kann halt niemand etwas. Schau dir den Citroen Ami oder den Fiat Multipla an, es gibt Menschen, für die sind beide grottenhässlich, und es gibt Menschen, für die ist zum mindest einer der beiden die Erfüllung ihrer ästhetischen Träume. Ich persönlich find den Ami skuril-schön, der Multipla dagegen hat bei mir den Stempel hässlichstes Auto ever. Und Niveauvoll kann kein Auto von sich aus sein, es bleibt ein maschinelles Fortbewegungsmittel, Niveau liegt wieder im Auge des Betrachters.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]