Diesel verdunstet


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Januar 2016 19:49:23:

Als Antwort auf: Dieselqualität geschrieben von waldi am 18. Januar 2016 13:38:47:

genau so wie Benzin, braucht nur länger.

Moin,

das Material, aus dem die Fässer sind, ist von Diesel nicht weit entfernt. Die Ketten sind nur länger. Das geht auf die Dauer durch den Werkstoff durch.

Die Amis schreiben bei Werkstoffdichtheit "fair" in so einem Fall. Find ich ne gute Formulierung. Heißt soviel wie, geht nicht auf Dauer, aber wenn man es abschätzen kann, kann man es machen.

Woher der Schleier kommt, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß es feinstverteilte Emulsion mit Wasser und noch anderen Resten ist.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]