Bin ich eh ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. Januar 2016 21:09:43:

Als Antwort auf: wer fragt wird Irre geschrieben von Johannes D am 18. Januar 2016 14:37:20:

Hi Johannes,

dass das alte Diesel verfahrbar ist, habe ich absolut keinen Zweifel.
Ich denke mal, das dürfte sich in einem serienmäßigen Dieselmotor wesentlich besser schlagen, als Pöl. Und wer seinen Seriendiesel mit Pöl betreibt sollte sich um sowas keine Gedanken machen. Falls doch, hat er das falsche Hobby, oder besser, die falsche Passion gewählt.

Viele Grüße

Waldi

PS: Übrigens, ich habe mal nach dem Bausatz geschaut.
Ehrlich gesagt habe ich Zweifel, dass man ohne Vorlage noch was anständiges aus der Brocken machen kann. Eines der größten Probleme sind die "fehlenden" Kleinteile. Die fehlen nicht wirklich, nur find' ich die momentan nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]