In 100 000 Jahren werden Castor Behälter frei ;)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Januar 2016 22:54:13:

Als Antwort auf: Re: Diesel verdunstet geschrieben von Uwe FDS am 18. Januar 2016 21:25:42:

Moin,

Diesel stinkt, mehr aber auch nicht. Die Gefährdung ist nicht groß. Die Leutchen, die die Hausöltanks sauber machen, steigen da rein und putzen das Ding, ehe sie den Supersondermegakorrosionsanstrich auftragen. Ich hab mal gefragt, wie man den damit zurecht kommt. Antwort: "Hammwer uns ja selbst ausgesucht !"

In der Luft sind Mikroben, die Kohlenwasserstoffe allmählich aufessen. Wenn das nichts so wäre, würde es draußen zum Gotterbarmen stinken.

Man kann aber auch baubiologische Gutachten holen mit Messungen bis unters Dach. Dann fängt man anschließend aber an, die Farbe von der Wand zu kratzen, den Zement aus alter Zeit wiederaufzubereiten und und und . . . die finden zwei von drei Pilzsporen und was nicht sonst noch alles.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]