Re: Bin ich eh ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. Januar 2016 08:10:07:

Als Antwort auf: Bin ich eh ;-) geschrieben von waldi am 18. Januar 2016 21:09:43:

Hi Waldi,

danke, dass Du nachgesehen hast. Fehlende spezifische Kleinteile sind in der Tat
ein Problem wenns keinen Plan und/oder keine E-Teile gibt.
Neue / gebrauche Sägen gibt es teils schon unter 200 EUR, die sind dann komplett
und funktionieren (erstmal).
Für mich wäre der Aufwand das gute Stück von Dir zu mir zu organisieren schon recht
hoch, und dann läufts noch nicht. Würdest Du "nebenan" wohnen oder alle Teilchen finden würdest, würde ich nicht zögern.

Aber so sag ich vielen Dank für Deine Bemühungen!

viele Grüße

Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]