Re: Löffeltrick?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 19. Januar 2016 13:37:54:

Als Antwort auf: Löffeltrick? geschrieben von waldi am 18. Januar 2016 21:15:06:

Hi Waldi,

ich wüßte auch nicht was es sonst noch sein könnte außer Verdunstung. Meine Kanister waren ja mit Pöl gefüllt. Das wird der Grund sein warum ich den Effekt nicht beobachtet hab, und das Höl hab ich erst seit kurzem.

Der Löffeltrick ist ganz einfach: zwischen die Deckelplatte stecken um einen Spalt offen zu halten. Durch drehen vom Löffel, durch die ovale Form kann man dann die Spalthöhe verstellen. Besser wäre aber ein Zugbegrenzer, weil der geht automatisch.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]