Re: Freilauf "entfetten"? Re: vorläufige Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gullideggl am 19. Januar 2016 15:10:28:

Als Antwort auf: Freilauf "entfetten"? Re: vorläufige Sammelantwort geschrieben von Frank S. am 19. Januar 2016 13:45:45:

Hallo Frank,

klingt ja ganz gut aber ich komm an den Freilauf nicht dran, der ist gekapselt und von der Einbauposition nicht zugänglich. Anlasser müsste dazu raus, das ist sowieso die schlimmste Arbeit an der ganzen Sache.
Habe eben eine ordentliche Runde gedreht, jetzt ist der Tank richtig warm, gleich tausche ich noch die Schlauchschellen vom Vorlauf gegen sauber rundziehende und schnippel die Schlauchenden nochmal frisch ab.
Dazu ein neuer Hauptfilter und dann morgen Früh mal sehn...

Wie gesagt: eigentlich springt der Wagen auch bei tiefsten Temperaturen mit weniger Diesel nach allerspätestens 2 Sek. an. Dazu reicht auch ein halblebiger Anlasser bis es wieder wärmer wird und meine Bühne wieder frei ist...

viele Grüße!
Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]