hatte das auch mal....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 19. Januar 2016 19:10:25:

Als Antwort auf: vorläufige Sammelantwort geschrieben von Gullideggl am 19. Januar 2016 11:22:59:

.. am 123er... und dank 300D motor und Automat dahinter haste das Ding kaum rausbekommen..im Winter machts eh keinen Spaß.

hab den Anlasser warmlaufen lassen... Freilauf klinkt aus, dann hab ich den 20 sekunden sausen lassen, nochmal geglüht und dann war der Anlasser brav.

daß der Motor dann bei -10 grad und 100% pöl nicht kam, ist ne andere story, das hab ich aber dann mit bremsenreiniger, Brückungskabel und ner 2ten Batterie gelöst..

gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]