Na so 'n büsch'n sollte man schon machen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. Januar 2016 19:39:04:

Als Antwort auf: W124 300TD Turbo Diesel Umbau??? geschrieben von Johann am 19. Januar 2016 15:50:50:

Hi Johann,

eigentlich brauchste Dir da nicht allzu viele Gedanken machen, die Maschine ist robust. Aber den DOD würde ich schon anheben, und 'ne dickere Vorlaufleitung wäre echt kein Fehler. Für den Komfort und dafür, dass er auf den ersten Tacken kommt würde ich ihm noch 'ne mündige Glühanlage spendieren. Das hat dan zwar nichts mehr mit Minimalismus zu tun, ist aber trotzdem noch nahe dran grinsi.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]