Re: W124 300TD Turbo Diesel Umbau???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan am 19. Januar 2016 20:20:16:

Als Antwort auf: W124 300TD Turbo Diesel Umbau??? geschrieben von Johann am 19. Januar 2016 15:50:50:

Hallo Johann, ich will mich ja nicht aufdrängen, aber falls du noch einen 300 TDT suchst, ich will meinen verkaufen. Ist schon komplett umgebaut mit Plattenwärmetauscher, DÖD auf 160 Bar, Förderbeginn angepasst, Standheizung, die aus seperatem Tank gespeist wird ( Webasto DBW46 ) Hat jetzt knapp 400000Km runter. Steht abgemeldet bei mir to Huus,hab ein neueres Bremerinnenstadttaugliches Auto, deswegen muss er wech... Tüv bis 04.2016, Frontscheibe hat nen Steinschlag und muss evtl neu.
Hab ihn seit 2008 und er ist von mir komplett durchrepariert und gesandert worden.
Gruss Stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]