Re: 190D OM601 Anlasser spackt bei Kälte - keine Chance zu starten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 20. Januar 2016 23:38:50:

Als Antwort auf: Re: 190D OM601 Anlasser spackt bei Kälte - keine Chance zu starten geschrieben von Gullideggl am 20. Januar 2016 09:30:46:

@ johannesD. scheixxegal haben eh alle den selben ;)
ausserdem sind wir hier beim Daimler und nciht bei der Bescheixxerfirma VW, die meint an jedem Motor in jedem Auto in jeder KArosserieform iwas anderst machen zu müssen, wenn cih alleine schon die ganzen Bezeichnungen für deren "Motoren" lese kommt mir das kalte hoch...

gullideggl: hab einen vom 250er turbo drin der war kompakter, was mir sehr entgegenkommt da ich ab und zu an die ESP hinfasse oder diese raus und rein darf^^

meiner dreht schneller, der hat nen ganz üblen Klang drauf beim Starten, ziemlich hell und schnell.

grüßle
uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]