Re: "pimpen mit standfestigkeit"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 20. Januar 2016 23:42:20:

Als Antwort auf: "pimpen mit standfestigkeit" geschrieben von Henzo am 20. Januar 2016 23:38:40:

wo liegt dein Problem?
ich hab ihm gesagt er soll den Förderbeginn dezent vorziehen
und hab ihm einen Anhaltspunkt gegeben wie er dies leicht machen kann.
über meine gesamten Modifikationen an meinen 250 turbo OM 602 lass ich nicht alles raus,
ich sage nur dass dieser seit ca 60 tkm mit großer Pumpe läuft mit einer LEistung von ca 210 PS, sehr viel davon vorm Hänger und sehr viel bei sommerlicher Hitze mit Hänger (bisweilen gute 3 t dran abends von der Baustelle heim, kein Flachland)
Tempprobleme hab ich nicht, lediglich im Getriebe am Anfang mal gehabt, aber jetzt auch weg.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]