Re: "wo liegt dein Problem?"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 21. Januar 2016 00:04:27:

Als Antwort auf: "wo liegt dein Problem?" geschrieben von Henzo am 20. Januar 2016 23:57:08:

der Hänger hängt nich an meinem Auto der Hänger hängt wo anderst...

damit möcht cih zeigen dass es durchaus wege gibt und Leute die ihren OM60xA im Griff und standfest haben, und dann auch noch belasten...

ich weis was ich weis das reicht, beweisen muss ich das nicht,

meine Kübel laufen sämtlich ohne Vorheizung oder WT und das stabil, sauber und ohne Probleme,

das was ich geschrieben habe ist logisch
ein größerer Filter bringt mehr als warmes Pöl im Filter,

seitdem ich meine LKW filterpatrone mit 20 cm Höhe drinhabe fahre, kann ich 40tkm auf einen Filter drauf fahren und werfe ihn dann nur raus weil es beim 3. ölwechsel halt dazu gehört
beid en normalen kleinen habe ich bedingt durch kaltes pöl und kleine Filterfläche probleme meine 7,5mm ESP vollzubringen
logisch oder?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]