Logik überhaupt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Januar 2016 12:18:44:

Als Antwort auf: Re: Filterlogik? geschrieben von uli124125 am 21. Januar 2016 10:40:31:

Hallo Uli,

überlege Dir mal bitte, was Du hier anrichtest.
Ich kann verstehen, dass Du den Abgreifern kein Futter geben möchtest. Schlechte Erfahrungen prägen. Da besteht kein Zweifel.
Aber wenn genau das der Fall ist, dann frage ich Dich nach der Intention Deiner Beiträge.
Du weißt, dass es anders geht, nur Du willst es niemandem erzählen.
Somit sind Deine Beiträge völlig wertlos. Wertlos für das Forum, den Fragesteller und im Endeffekt doch auch für Dich. Wem ist damit jetzt geholfen?
Zu wissen, dass es Informationen gibt, an die wir nicht teilhaben können, benötigt keinen Hinweis. Weder von Dir noch von sonst jemandem.
Du erwähnst Deine umgebauten Benze mit respektabler Leistung.
Schön, aber es hilft niemandem. Oder hilft es Dir, dass Du -verzeih mir die Plattitüde - einfach mal den Dicken raushängen lassen willst/musst, um Dein Ego aufzupollieren.
Die Haue, die Du dafür einsteckst, ist solche Aktionen doch nicht wert.
Damit verschwendest Du nicht nur Deine Zeit.
Da hast Du mehr davon, dass Du Dich mit Deiner Karre auf einem Treffen blicken lässt. Da erntest Du mehr Bewunderung.
Wenn Du in einem Forum Bewunderung ernten willst, geht das nur über konstruktive Beiträge. Damit tust Du Dir den größeren Gefallen.
Und wenn Du das nicht möchtest, dann schreibe einfach nicht.
Mit Pöl(Umbauten) macht hier keiner mehr Geschäfte. Und aus dem Tuningalter sind wir alle raus. Wenn hier einer seiner Kiste mehr Dampf mit Deinen Infos einhaucht, hättest Du den sowieso nie gesehen und auch nur einen Euro dran verdient. Ehrlich, mit sowas würde ich persönlich gar nicht anfangen. Das bringt mehr Ärger, als man dabei gutmacht. Viel Wind um nichts.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]