Re: 190D OM601 Anlasser spackt bei Kälte - keine Chance zu starten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 21. Januar 2016 14:49:00:

Als Antwort auf: Re: 190D OM601 Anlasser spackt bei Kälte - keine Chance zu starten geschrieben von Johannes D am 21. Januar 2016 11:15:17:

vllt vllt vllt.
kompakter ist er
mir beschleicht langsam der Gedanke dass ich der einzige mit fetten Fingern bin...
zumindest ist das Ding umsoviel kompakter dass seitdem ich ihn drin habe auch ohne pluskabelabdeckung an der stelle keine funken mehr fliegen wenn ich den hinteren deckel der ESP aufmache...
und jetzt kannst du mir kreuz und quer den buckel runterrutschen
und wenn du damit fertig bist darfst du das auch noch diagonal versuchen ;)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]