Re: Logik überhaupt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von uli124125 am 21. Januar 2016 14:52:50:

Als Antwort auf: Logik überhaupt. geschrieben von waldi am 21. Januar 2016 12:18:44:

um das gehts gar nicht
den scheiss angefangen hat doch henzo mit seinem gesabbel über die 2 mm beim Förderbeginn
dem Fragensteller hab ich die Antwort gegeben die richtig war, und die meinen Erfahrungen entspricht
ich fahre gebrauchtes Pöl mit sehr geringem Fettanteil.mit genau diesem setup
sprich starker VfP großem Filter vom LKW
und warum hab ich auch geschrieben.
will der werte herr henzo vllt noch meine unterhosengröße wissen????????????
zumal: was mischt er sich da so besserwissend rein, wenn ich Düsen von ihm die mir andere zugetragen hatten und seine Hausmarke draufstand, in der Hand hatte war das auch nicht DER BRÜLLER Qualitätsmäßig
sorry dass ich dir da auch noch ans Bein pinkle
aber so wars halt vor 3 Jahren.
ich hätte mich als geschäftsmann geschämt sowas rauszuschicken.
bei mir ist das Hobby und Hobby kostet Geld, aber das heisst noch lange nicht dass ich das Wissen komplett preisgeben muss nur weil irgendein dahergelaufener Selbsternannter Düsenpapst den dicken Otto raushängen lassen muss.

ja gehts noch?
wenn ich sage ich will das nicht und fertig?
meine Aussage war: WT weglassen großen Filter stattdessen rein fertig,
kostet weniger ist weniger anfällig und weniger Arbeit.
und: es funktioniert bei mir lustigerweise seit 140tkm an einem auto und guten 50 am anderen
es funzt sogar am 411er Mog :D

und dann wird darüber gemault warum mir!!! der originale Filter nicht reichen soll,
dann erklärt man es (aber nicht in allen Variatonen und ausführungen und schon fühlt sich mister xy beleidigt??

das ist ja wie wenn in München jetzt eine Frau aufsteht und sagt sie fühlt sich sexuell belästigt weil in Köln angeblich ein Asylbewerber eine oder mehrere muddis betatscht haben soll...

grüßle
uli
der jetzt nix mehr zu dem Thema schreibt weil es ihm einfach zu doof ist, mit solchen permanent unzufriedenen Leuten zu diskutieren


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]