Re: Auch alles Gute Schorsch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 24. Januar 2016 23:36:24:

Als Antwort auf: Alles Gute Schorsch... geschrieben von Gary am 24. Januar 2016 15:41:32:

Hallo Schorsch,

alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Lebensfreude, Erfolgserlebnisse, Zufriedenheit und alles was ein gestandener Mann sonst noch für ein gutes Leben braucht. Das möchte ich Dir wünschen.

Jetzt bin ich zwar schon spät dran. Aber bei uns in der Gegend gelten gute Wünsche nachtäglich immer noch, solange Du kein Kraut gegessen hast sonni. Wenn doch, sollen sie halt ausnahmsweise doch in Erfüllung gehen.

Gruß Hans


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]