(D)ein Irrtum ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 27. Januar 2016 16:13:38:

Als Antwort auf: weiter entwickeln... geschrieben von Henzo am 26. Januar 2016 22:54:21:

Nee Henzo,

Du meinst der Ölpreis sei niedrig weil man Bomben wirft...? Nicht wirklich, oder ?
Man nimmt den Ölpreis als Waffe um sich nachvollziehbare Bombenabwürfe zu sparen. Das wir kleinen Männeken kurzzeitig davon "profitieren" ist den Lenkern so egal wie die paar eigenen Ölbuden (Fracking müßte ja momentan eher geschreddert angesehen werden) die in Bedrängnis geraten.
Es läuft der große Konflikt und das zum Glück für uns alle momentan noch als Stellvertreterkrieg. Sollten sich die Akteure direkt angehen, wäre der Ölpreis sowas von egal...wer weiß ob wir dann noch Sorgen haben können.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]