Re: Man kann sich ja täuschen ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 27. Januar 2016 18:03:32:

Als Antwort auf: Man kann sich ja täuschen ... geschrieben von waldi am 27. Januar 2016 15:25:45:

Hallo Waldi,

ich habe genau so eine. Erstaunlicherweise ist das Teil recht robust und langlebig. Allerdings ist sie zum Pölpumpen nicht so toll geeignet, da sie ewig dafür braucht.

Ich habe die immer benutzt um die Pölfässer leer zu pumpen, da ich mit der Kurbelpumpe nicht alles raus bekommen habe. Wenn man so ein bis zwei Stunden Zeit hat, ist das kein Problem; das schafft die ganz gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich dort wo ich das Pöl gelagert habe keinen Stromanschluss habe und in der Zwischenzeit meine in der Nähe lebende Mutter besucht habe.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]