Hat sich erledigt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 27. Januar 2016 21:17:06:

Als Antwort auf: Re: Laser Wasserstrahl Drahterodieren OT: An die Hardcorebastler mit Multimaster geschrieben von Frank S. am 27. Januar 2016 11:47:27:

Hallo Frank,

Um einen entsprechenden Betrieb zu finden gehe ich normal vom Schreibtisch durchs Treppenhaus, Richtung Hof und dann vorletzte Tür links...
Problem ist eher daß mir das jemand umsonst machen würde und ich das nicht so gern möchte weil man nicht weiß wer was und wieviel tratscht. Zumal wir früher mal einen Personalchef hatten der einen gewissen Trupp an Zuträgern unterhalten hat und sehr gerne solche Details gesammelt hat und bei Bedarf dann ausgepackt hat...

Aber ich hab heute einfach die Schlüsselfeilen ausgepackt und mal an dem am wenigsten wertvollen Werkzeug angefangen. Ging wesentlich besser als ich befürchtet hatte. Eineinhalb Stunden später waren alle fertig. Die Werkzeuge, die Schlüsselfeile und ich.

Wenn jetzt noch jemand einen Tipp hätte wo man gute Schlüsselfeilen bekommt?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]