Re: hab da nicht viel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 27. Januar 2016 23:53:09:

Als Antwort auf: hab da nicht viel geschrieben von schumi am 27. Januar 2016 20:29:09:

Hi Schumi,

>Aus meiner Sicht gilt es vorrangig als Schlag gegen den Russen.

Dann ist die Sache aber ganz schön außer Kontrolle geraten. So wollte das bestimmt keiner. Die Opec hat doch jetzt erst alle Produzenten aufgerufen, die Förderung zurück zunehmen. Ich frag mich, wann es wieder nach oben geht, ich schätze, in 4-8 Monaten geht das Gejammere wieder los.

Ich halts für quatsch. Wenn, dann wars die Gier, die die Überproduktion voran trieb und das übliche Konjunkturpech mit China. Bald wirds wieder teurer.

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]