Re: Rauchzeichen auf der BAB


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. Januar 2016 12:29:11:

Als Antwort auf: Rauchzeichen auf der BAB geschrieben von waldi am 29. Januar 2016 10:18:57:

Hallo,

vielleicht ist es auch MÖL aus dem Ansaugrohr welches tropfenweise mitgerissen wird. So zu sagen die letzte Motorölfilmabrisskannte bevor es in den Brennraum geht und keine Rohrfläche mehr da ist wo sich das Möl wieder sammeln könnte.

Auch kommt es immer wieder mal vor das beim Gas wegnehmen Rauch kommt. Wenn der Tempomat leicht sägt, könnte das auch die Ursache sein. Ob es am Lader liegt weiß ich nicht, aber Gaswegrauch hatte ich selbst schon und hab auch schon ein paar mal davon gehört.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]