Möglich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Februar 2016 11:12:06:

Als Antwort auf: Mercedes ist glaub eher eigen geschrieben von mannimmond am 01. Februar 2016 21:58:19:

Hi mannimmond,

Da ich die originale FSE schon ewig ausgebaut hatte, nämlich direkt nachdem ich den Hobel gakauft hatte, ist es mir nahezu gleich, welche FSE ich da reinfrickel.
Ich hatte kürzlich mal die Ladeschale für ein nahezu aktuelles Smartphone in der Hand. Das Teil war von BMW und hatte einen Anschluss dran, der an meine Funkwerk-Dabendorf-Anlage passen würde. Zumindest optisch vom Stecker her.
Wie's elektrisch aussieht, weiß ich halt nicht.
Mehanisch hätte das ganze wegen des unterschiedlichen Gehäuses zwar auch nicht gepasst, aber da hätte man was machen können.
Wenn ich nun sicher sein könnte, dass BMW FWD-Anlagen verbaut hat(te), wäre ich mir als Mercedes-Fahrer auch nicht zu fein, zum BMW-Ersatzteilyogi zu gehen crazy.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]