Re: ZMS ist ja motor nicht am Getrieb


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 02. Februar 2016 13:12:59:

Als Antwort auf: Re: ZMS ist ja motor nicht am Getrieb geschrieben von ulf r am 01. Februar 2016 16:00:29:

Hallo Ulf + Marcel,

stimmt, Schwungrad sollte man am Motor suchen :). Wie gesagt, wir bauen es erstmal auseinander und schauen was drin steckt. Das Wetter ist dafür gerade super, aber ich hab auf Arbeit extrem zu tun. (Elternteilzeit? z.Z. nur auf dem Papier...) Mal sehn wie's am Wochenende wird.

Und, ja, Nehmerzylinder ist neu. Es gibt da wohl ne ganze Menge unterschiedliche, und keiner kann genau sagen welcher der Richtige ist. Der alte, der am Getriebe war, ist leider unbrauchbar geworden, weil der Ex-Schrauber beim Einbau den Stößel verbogen hatte und dabei die Dichtungen am Zylinder beschädigt hat.

Also, wie gesagt, ich melde mich wenn wir geschraubt haben...

Lieber Gruß vom Dresdner Elbhang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]