Re: Ach Franky...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 02. Februar 2016 14:01:25:

Als Antwort auf: Ach Franky... geschrieben von rasta-fahrer am 02. Februar 2016 13:21:35:

Servus,

hm also wenn ich das recht im Kopf habe haben de OM60X kein "Typenschild" sondern
die Nummer ist in den Block geschlagen. Die müsste irgendwo "vorn" sein, in der
Nähe vom Kettenkasten.

Was ist eigentlich mit dem Geber-Zylinder? Die werden oft vernachlässigt weil man
nicht gut hinkommt. Beim S124 ist das echte Strafarbeit deswegen wirds meist erst
mal ausgeblendet und alles andere getauscht.

Wennste den alten Nehmerzylinder noch hast, auch wenner kaputt ist, müsste doch in
etwa eruierbar sein, was das für ein dingens ist?

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]