Re: Was ist daran interessant?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 02. Februar 2016 16:03:38:

Als Antwort auf: Was ist daran interessant? geschrieben von inaZone am 01. Februar 2016 15:33:08:

Hallo Andreas,

ich denke du urteilst ein bißchen hart. Ich weiß nicht wie detailliert die Betrachtungen sind, mir fällt nur auf, daß in Bild 1 alleine 40% des Kohlendioxid von der Energiewirtschaft kommen. Die produziert die nur zum Spaß oder versorgt, Haushalte, Industrie und Verkehrsmittel (und wenn ja, zu welchen Teilen)?

Im Weiteren werden Annahmen getroffen die so sein könnten oder auch nicht, die Ersteller tendieren für mein Empfinden dahin immer vom schlimmsten Fall auszugehen. Allgemein ist der Ton eher der daß sie keine Autos zu mögen scheinen, gar keine, auch keine elektrischen...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]