Der Sternendo(c)ktor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 02. Februar 2016 17:26:20:

Huhu,

gestern gefunden

Zitat:

"Im Nachhinein fieselten einige kritischen Forenleute (ich war aber nicht dabei) seine Beiträge auseinander und suchten im Internet nach von ihm geschriebenen Texten. Ein erheblicher Teil seiner als eigenes wissenschaftliches Werk verkauften Ausführungen war von der damaligen Aral Homepage und den Castrol Broschüren (z. B. "Ölgrundlagen") rauskopiert. Aus vielen Foren ist er dann rausgeflogen, das war schon in den Jahren um 2008 herum."

Ich fand manche Auslassungen von Ihm seinerzeit auch nett.

Hmpf...

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]