Re: 250D - Steuerkette wechseln?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Tom am 04. Februar 2016 23:05:20:

Als Antwort auf: 250D - Steuerkette wechseln? geschrieben von Tom am 03. Februar 2016 20:17:05:

Ich habe bereits Keilrippenriemen mit Spannrolle und Dämpfer erneuert. Im kalten Zustand kann es trotzdem passieren, dass der Keilriemen quitscht.

Mein Mercedes Dealer hatte damals empfohlen, die Feder nicht mit auszutauschen. Die oben genannten Teile zu tauschen sei ausreichend. Scheinbar scheint diese dennoch nicht mehr genügend Spannung aufzubauen..

Auspuffschellen und Hitzeblech werde ich am WE mal überprüfen.


Danke schon mal

Tom

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]