Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 05. Februar 2016 13:33:45:

Als Antwort auf: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen. geschrieben von waldi am 04. Februar 2016 20:59:38:

Moin Waldi.


Ich hatte im Sommer mal nen 203 vom Arbeitskollegen auf der Rampe, weil der Auspuff ein Loch hatte. Von Außen Hui, von unten Pfui....

Selbst mein 210er oder der 124er haben definitiv weniger Probleme mit Rost, eigentlich gar keine....

Hätte ich angefangen zu stochern, hätte ich bestimmt die Hinterachse mit dem Schraubenzieher ausbauen können. Soo schlimm war nicht mal der Renault Kangoo vom Inti in dem Alter....


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]