Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 06. Februar 2016 17:34:46:

Als Antwort auf: Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen. geschrieben von waldi am 05. Februar 2016 15:13:47:

Hallo Waldi,

ist aber immer noch Jammern auf hohem Niveau. Wenn die Kisten rosten sind Autos die gleich alt sind, schon dreimal verschrottet.
Klar ich habe auch gemeckert, dass der W 202 meiner LAG so Anfing zu rosten. Der ist aber letztes Jahr als er wegging auch schon 18 Jahre alt gewesen und hatte 300.000 km auf der Uhr (Benziner). Läuft jetzt noch ein paar Jahre im Libanon.

Ich habe über Weihnachten auch ein paar Rostflecke an meinem W 124 wegmachen lassen. Aber der ist halt jetzt auch 26 Jahre alt. Darf man nicht vergessen.

Gruß

Markus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]