Re: da fehlt ne Schraube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 07. Februar 2016 22:12:54:

Als Antwort auf: da fehlt ne Schraube geschrieben von Henzo am 07. Februar 2016 18:51:51:

Moin.

Ist mir auch sofort aufgefallen, zu Gerds Ehrenrettung habe ich aber angesichts des ansonsten absolut vorbildlichen Umbaus davon abgesehen, es zu kommentieren. grinsi
Apropos Ehrenrettung: Ich habe neulich ohne Kenntnis weiterer Details einem Arbeitskollegen empfohlen, sich wegen der benötigten Einstellscheiben für seinen Lamborghini an einen recht weit im Norden der Republik angesiedelten Versender für Dieselgedöns zu wenden. Ich hoffe, dass er dort fündig geworden ist.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]