Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 08. Februar 2016 12:26:35:

Als Antwort auf: Re: Echt? Mir ist bisher noch keiner aufgefallen. geschrieben von Uli S. am 07. Februar 2016 22:58:42:

Huhu,

wir scheuchen momentan noch den Bora (2002, 325tkm, kein Rost) und den V70 (2004, 235tkm, kein Rost).

Irgendwie fällt im Moment meckern schwer. Beide Karren laufen und laufen, der Volvo hat seit 7/15 auf seinen 15tkm bisher ausser Wischerblättern, einer Standlichtbirne und Scheibenklar nix an ungewöhnlichen Kosten verursacht. Der Bora nach einigem Krams (neuer Turbo, LMM, paar Fahrwerkssachen vorne) nun auch schon seit nem halben Jahr wieder ohne irgendwat.

Da war an den 35i, oder 3er Gölfen mehr los.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]