Auweia


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von SamHotte am 08. Februar 2016 21:54:30:

Als Antwort auf: Lamborghini geschrieben von Henzo am 07. Februar 2016 22:40:48:

Moin.

Der beratungsresistente Typ arbeitet in unserer F&E (Ferien&Erholung) und ist Nebenerwerbslandwirt. Dass er sehr leckere Mettwurst machen (lassen?) kann, hat er schon unter Beweis gestellt, nachdem ich ihm mal was für seine Strohpresse organisiert habe. Über seine Qualitäten als Dieselschrauber kann ich aber nichts sagen und weiß leider schon gar nichts Genaues über sein aktuelles Anliegen. Aber wenn's Euch oder der Sache hilft, frage ich ihn bei Gelegenheit mal danach. Viel schlimmer kann's dadurch hoffentlich nicht werden.

Schöne Grüße
Sam

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]