Re: einfach sparen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 13. Februar 2016 02:49:07:

Als Antwort auf: Re: einfach sparen geschrieben von schumi am 12. Februar 2016 22:31:26:

Hallo Schumi,

kannst Du mal etwas mehr über den Honig berichten? Menge, Standdauer, Schmierölwechsel? Muss das Additiv im neuen Öl ergänzt werden? Versiegelt der Honig die Gleitflächen? Oder wie funktioniert das Nahrungsergänzungsmittel für PÖLsaufende Motore?

Wenn du hier im Forum nicht willst dann halt per Mail. Gib mal ne Adresse bekannt.

MfG R.Lang

Ps: habe so ein Gleitverbesserer über 400000km im Motor + Getriebe spazierengefahren. Die Laufeigenschaften des Motors waren für den 50igsten Kaufinteressenten des Fahrzeuges so überzeugend, das der innerhalb einer viertel Std. den geforderten Kaufpreis für die Kutsche ohne TÜV auf den Tisch des Hauses gelegt hat. Während der 400000 km gab es alle 10000km ein neues Ölfilter und alle 100000 km nenn Ölwechsel mit Multimiles_öl. Der ÖLverbrauch lag bei 1l auf 10000km. Also wenns das richtige Nahrungsergänzungsmittel ist, sind solche Leistungen mit einem VK-diesel von DB möglich. Maschine 124iger 2,4l 80PS in einem 307D hochlang.
Die gleichen Eigenschaften, wurden von anderen Nutzern, die ihre Motore mit diesem Ölsystem versorgt haben, mehrfach bestätigt.
Treibstofffilter wurden nach Bedarf gewechselt. Das Pöl wurde mit ca. 5% Diesel
verdünnt. Kaltstart bei -10 Grad Cel. kein Problem.
Leider ist der Ölpanscher in die ewigen Jagdgründe abgereist ohne einen Nachfolger zu haben. Daher gibt es seine Produkte heute nicht mehr.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]