Indizien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 13. Februar 2016 07:25:18:

Als Antwort auf: Re: einfach sparen geschrieben von schumi am 12. Februar 2016 22:31:26:

Moin,

da möchte ich Schumi im Prinzip zustimmen: Wo soll das Problem liegen? Im Gefühl? Solange es keine Anzeichen für Pöleintrag gibt, würde ich mich darum auch nicht kümmern. Pöl dürfte immer im Möl polymerisieren, nur bei geringen Mengen ist das Schietegal. Mein PD verbraucht jedenfalls Möl (in einem zu erwartenden Maß), was ja ein Indiz ist, dass da nicht viel sein kann mit Pöleintrag.

Mach dir keinen Kopp und fahre. Der Stefan hat das schon im Griff. Mölwechsel alle 10.000km ist immer eine gute Idee, denn in diesem Zeitraum kann nicht viel schief gehen, zumindest bei deiner Umrüstung.

Cheers,
Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]