Re: bitte höher und weiter springen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 14. Februar 2016 10:44:13:

Als Antwort auf: wegen der Besatzungskosten geschrieben von schumi am 13. Februar 2016 20:46:41:

Hallo Schumi,
naja das ist nicht schön, aber wie viel haben die Berliner Politkleptomanen und ihre Spiessgesellen auf den Landes- Kreis- und Ortsebenen wirklich veruntreut und verprasst. Da kommt ein mehrere hundertfacher Betrag heraus.

Nun es ist ja auch genügend Suppe da. Im Rahmen der gesellschaftlichen Umwälzungen wird immer klarer deutlich, dass ein viel grösserer "Deal" dem Volk weitesgehend unbekannt ist. Das Stichwort ist "Strohmannkonten". Diese Konten werden bei der Deutschen Bundesbank als auch bei der BIZ in Basel geführt.

Die Konten entstehen wenn einem lebend Neugeborenen im "Standesamt" die juristische Person zugeordnet wird. Es gibt Aussagen das jedes Konto eines Bürgers mit der "Staatsangehörigkeit" DEUTSCH den Wert von ca. 19.000.000 Euro
darstellt.(Das entsprechende Konto eines US-Bürger steht eine n Wert von ca. 32 Millionen US$ dar). Auch damit wird politisch gezockt.

Da in dieser Gesellschaft ein Schuldgeldsystem betrieben wird, stehen diesen Buchgeldwerten gleich hohe Schuldenpotentiale gegenüber.

Es wäre naiv anzunehmen das diese Wertpotentiale nicht benutzt würden. Damit Politik auf diese Finanzmasse zugriff bekommt, werden nicht allgemein bekannte Tricks angewendet um die Zuordnung des "Vermögens" zu verschleiern. Dies geschieht in dem man die das "Vermögen" begründete Person für tot erklärt. Dann bfällt dem "Staat" das Verfügungsrecht über das generierte Vermögen zu. Solche Deckungsbeiträge aus Buchgeld stellen handelbare Werte dar. Und wird auch gemacht. Wenn der Staat also Geld braucht nutzt er so die scheinbar nicht besitzerlosen Werte um sich an den Finanzmärkten zu rekapitalisieren. Die so verfügbaren Mittel würden in einer ordentlich organisierten Gesellschaft jede Steuerbelastung obsolet machen. Das trotz dieser verdeckten Fülle an Kapital
noch Steuern beansprucht werden , ist durch das unerkannte kriminelle politik handeln der "Volksverräter" begründet. Denn Abhängigkeiten und Zwänge zu organisieren, geht doch seit Menschengedenken von sich immer mehr verstärkenden Zwängen aus, die von diesen politschen "Scheindemokraturen" erzeugt werden.

Nicht umsonst ist gesetzlich festgelegt das politische Parteien nichtrechtsfähige Vereine sind. Damit werden sie von der Haftung freigestellt.
Damit kann so mache Skrupellosigkeit in der Politik verstehen. Die sind nicht
für ihr politisches Handel zur Verantwortung zu ziehen.

Man vergleiche mal die Steuerlasten im Kaiserreich, mit den uns heute zugemuteten Steuer- und Abgabenlasten.

Wenn man dann nach dem Sinn des aktuellen "Regierungshandeln" sucht, wird man da kaum rationelle Begründungen finden. Hier nehmen absolut fremde Interessen
auf das Handeln der "politischen Machthaber" in diesem "Staat" Einfluss. Es wird Zeit diese politischen T r o j a n e r von den Futtertrögen der Macht zu entfernen.

Zur Zeit ist zu beobachten, dass Strategien entwickelt werden, diese vorher aufgezeigten Wertpotentiale, zum Wohle der Menschen, deren hier sein die Exsistenz dieser Werte begründet, verfügbar zu machen.

Dazu ist es erforderlich das die verwaltungstechnisch für "Tot" erklärten Menschen ein Lebenszeichen in Form einer "Lebenderklärung" abgeben.

Das ganze Konzept ist jedoch, juristisch sehr komplex, so das ich es hier nicht ausführlich schildern kann. Mir sind jedoch Hinweise bekannt wo Menschen unwiedersprochenen Zugriff auf diese Konten haben und damit arbeiten.

Kompliziert ist das, weil es mit dem Krüppel_konstrukt schummel_€ und den zur Zeit praktizierten Wertedefinitionen für den Otto_normal_bürger fast undurchschaubar ist.

Das ganze ist in dem Dunstkreis "Suveränität" zu finden. Es erfordert über das allgemein Übliche herausgehende rechtliche Kenntnisse in den Bereichen Selbstverwaltung, Handelsrecht (HGB,UCC), Verwaltungsrecht, und den ganzen sekundären Regelwerken die das Verständnis des Normalbürger überfordern.

Es kommen spannende Ereignisse auf uns zu, zumal ich auf die globalen Verknüpfungen und Abhängigkeitsnetze überhaupt nicht eingegangen bin.

Bei Interesse kann ich auch Links posten die zu entsprechenden Informationsquellen führen.

Es wird offensichtlich Frühjahr, die Tage werden länger, die Schneeglöckchen, Narzissen und Tulpen fangen vereinzelt an Blüten auszubilden. Die Haselnussbüsche stehen hier in voller Blüte. An den Bäumen in Sichtweite kann man das Aufblähen der Blattknospen beobachten.

Und nicht zuletzt die Preise für fossile Energieträger fallen. Das wir das hier nicht voll wirksam erleben dürfen liegt an den klebrigen Zugriffen der Politik.

MfG R.L.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]