und wieder wirft man Perlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 14. Februar 2016 21:32:10:

Als Antwort auf: Wenn man den Kampf, den man anzettelt nicht gewinnt, kann das passieren (ohne Text) geschrieben von Hansewolfgang am 13. Februar 2016 21:33:44:

Schade Wolfgang,

hat der lange Faden im Ursprungsposting doch nicht gereicht. Was haben wir denn so angezettelt ? Was wir aktuell unterstützen und damit anzetteln, scheinst Du ja auch nicht zu sehen. Für das was uns so böse machen soll, kann man vieles nachlesen. Fast schon seltsam das ausgerechnet von den Russen und den Engländern die eindringlichsten Sachen revisionistischer Natur geschrieben wurden. Aber um ganz öffiziös und bei deutscher Sprache zu bleiben, also ganz bequem bestellbar wie auch zu lesen...hol Dir mal ein Buch "Der Krieg der viele Väter hatte" von Schulze-Ronhoff. Kannst ja versuchen Ihn zu widerlegen, hey wenn das kein Ansporn ist...

Gruß vom schumi

PS: hier bitte keine Antwort drunter, bestells Buch und gut ist

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]