Alles wird gut!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von justus am 15. Februar 2016 05:11:07:

Als Antwort auf: Gerichtsverhandlung wegen Steuerhinterziehung geschrieben von musikus am 26. August 2015 13:35:34:

Hallo Musikus,

zum Zeitpunkt Deines persönlichen Gespräches mit dem Zoll (Sachgebietsleiter?) hätte die Sache erledigt sein müssen.
Dass der Richter den Zollvertreter im Nachgang noch mal gesprochen hat, dürfte mit einem Hinweis auf eine (nicht gestellte) Dienst- bzw. Fachaufsichtsbeschwerde verbunden gewesen sein.
("Da hat der Kollege noch mal Glück gehabt.")
((Für Dich: Steuerlich solltest Du dir den Unterschied zwischen Steuererklärung und Steueranmeldung ansehen.))
Weiterhin gute Fahrt!

j.

PS: Bin wegen der nicht funktionierenden Suche über google hier gelandet...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]