Re: Das nächste Bier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 15. Februar 2016 22:37:53:

Als Antwort auf: Das nächste Bier geschrieben von waldi am 15. Februar 2016 21:50:03:

Hi Waldi,

ich glaube du hast verstanden das du nicht nicht rechtfertigen musst und mich mehr das warum interessiert. Natürlich sage ich auch was ich davon halte - ABM.

Ich schaue öfter auf alte Handy oder Laptops die tadellos funktionieren und überlege was man damit anfangen könnte. Da habe ich auch eine flache Lernkurve und kann mich von funktionierendem E-Schrott schwer trennen. Bei einem Toshiba mit 120MHz Pentium ist sogar der Akku in gutem Zustand.
Ist also nicht so das ich frei bin von Nostalgie.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]