Doch, doch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2016 08:44:40:

Als Antwort auf: och nöö geschrieben von schumi am 15. Februar 2016 23:37:15:

Servus Schumi,

mechanischer Verschleiß und Materialverlust ist nicht durch (Wunder-)Chemie auszugleichen. Wohingegen ich durchaus der meinung bin, dass die richtigen Additive einem Verschleiß durchaus vorbeugen können.
Du wirst lachen, ich habe sogar noch eine 125ml-Dose mit irgendso einem Automatic transmission conditioner. steht seit 30 Jahren im Keller. Die habe ich mal bei einer Werkstattauflösung damals mitgenommen. Ich schätze, da hat die auch schon 'ne Dekade gestanden.
Ob ich das Zeugs mal probieren sollte crazy?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]