Neuland


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2016 09:53:02:

Als Antwort auf: Re: OT: Neues EGS mit altem MSG geschrieben von Euer armer Willi am 16. Februar 2016 01:05:28:

Servus uaW,

das sieht ja mal interessant aus! Soweit ich das aber kapiert habe, kann dieser Tester "nur" 722.6.
Original verbaut ist in meinem ein 722.5 und das Ziel meiner Begierde wäre ein 722.9.
Also alles, was dieser Tester womöglich NICHT kann.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich diese Getriebe dermaßen unterscheiden, dass da gar nichts geht.

Ich muss jetzt mal ganz naiv fragen: Für 25 $ geht doch da nix über die Theke oder? Oder ist dieses Portal so selten besucht?
Da steht ja alles mit 25,- $ drin. Das kann doch wohl nicht sein.

Ich sag's mal so: Wenn es sich in solchen überschaubaren Preisregionen bewegt, nehm' ich das Teil sofort. Aber das sollten wir dann per PN (steht im Header sonni) besprechen.

Schade, dass so ein Doppelpack Rootsgebläse für 'nen Detroit-Diesel nicht auf meinen Reihenmotor passt crazy.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]