Re: OT: Neues EGS mit altem MSG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Februar 2016 09:58:03:

Als Antwort auf: Re: OT: Neues EGS mit altem MSG geschrieben von coolice_de am 16. Februar 2016 09:32:55:

Hi Marcel,

nein, sicher bin ich da ganz und gar nicht. Um nicht zu sagen, ich weiß es nicht.
Ich konnte mich nur grob vom Bild her orientieren, und da sieht die Getriebeglocke der meinigen ziemlich ähnlich.
Wenn da natürlich die Schraubenlöcher um ein paar mm nicht stimmen, kann ich das natürlich nicht beurteilen. Das müsste ich ggf. wirklich testen.
Das sind ja alles die Faktoren, die es zu klären gilt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]